Enigma.Das.Geheimnis.2001.German.DTSHD.1080p.BluRay.AVC.Remux-Black

07.08.2016 von Mr.Black
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
Enigma - Das Geheimnis BD
Genre:
Thriller
Laufzeit:
119 Min.
Größe:
33384 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Video System:
Region Frei
Audio Stream:
DTS-HD 5.1
Audio Bitrate:
NFO
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
Auflösung:
1920x1080
Bitrate:
128
Video Source:
BluRay
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Video: 1920×1080 @ 36,0 Mbps
Audio German: DTS-HD MA 5.1 @ ~3000 kbps
Beschreibung:
Enigma.Das.Geheimnis.2001.German.DTSHD.1080p.BluRay.AVC.Remux-Black
Der geniale Code-Spezialist Tom Jericho kehrt im März 1943, nachdem er wegen eines Nervenzusammenbruchs beurlaubt wurde, ins nördlich von London gelegene Bletchley Park zurück. Dort, im Zentrum der britischen Spionageabwehr, wird Jericho dringend gebraucht, denn die Nazis haben ihren U-Boot-Code geändert. Sollte der neue Code nicht innerhalb weniger Tage geknackt sein, wäre ein lebenswichtiger Nachschubkonvoi der Alliierten auf dem Nordatlantik schutzlos den Angriffen der deutschen Unterwasserflotte ausgeliefert...
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie