Ephraim.und.das.Lamm.German.2015.DVDRiP.x264-SAViOUR

04.06.2016 von Celvator
Aufrufe: 2 Hits
Vote 4 Us
Release:
Ephraim und das Lamm DVD-RIP
Genre:
Drama
Laufzeit:
94 Min.
Größe:
1160 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-2
Video System:
WEB-RIP
Audio Stream:
Stereo
Audio Bitrate:
NFO
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
Filme
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
rELEASe DATe:                    04.03.2016
sOURCe:                             PAL DVD
viDEo:  crf19 - 1.391 kbps - 720x388 1.85:1
aUDio:            AC3 5.1 384 kbps - GERMAN
sUBTiTLEs:          German (Forced vobsubs)
siZe:                              1.152 MB
rUNTiMe:                             91 min
gENRe:                                Drama
iMDb-rATiNg:             7.1/10 (207 votes)
iMDb-LiNk:     www.imdb.com/title/tt4130944
Beschreibung:
Ephraim.und.das.Lamm.German.2015.DVDRiP.x264-SAViOUR
Als der 9-jährige Ephraim von seinem Vater zu Verwandten ins grüne Hochland Äthiopiens gebracht wird, um der Dürre zu entgehen, nimmt der Junge sein geliebtes Lamm Chuni mit. In der neuen Umgebung fühlt sich der Junge fremd und sehnt sich zurück nach Hause. Ephraim verfügt aber über eine heimliche Leidenschaft, das liebevolle Zubereiten köstlicher Speisen, mit denen er seine Tanten begeistert, aber von seinem Onkel für diese »Frauenarbeit« nur Spott und Zorn erntet. Stattdessen soll er auf dem Feld helfen, was dem Jungen überhaupt nicht liegt. Zum Glück findet er in der rebellischen Tsion eine Verbündete, die lieber Zeitung liest und über neue Ideen des Landbaus nachdenkt, als sich einen Ehemann zu suchen. Als sein Onkel will, dass Ephraim das Lamm für das anstehende Fest des Heiligen Kreuzes opfert, ist er entschlossen, seinen Gefährten zu retten und mit ihm in die Heimat zurückzukehren.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie