Ephraim.und.das.Lamm.German.2015.DVDRiP.x264-SAViOUR

08.06.2016 von Checcker
Aufrufe: 2 Hits
Vote 4 Us
Release:
Ephraim und das Lamm DVD-RIP
Genre:
Drama
Laufzeit:
94 Min.
Größe:
1152 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Video System:
WEB-RIP
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Audio Bitrate:
NFO
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
ISO
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Ephraim.und.das.Lamm.German.2015.DVDRiP.x264-SAViOUR
Ephraim lebt in Äthiopien, wo vor einem Jahr seine Mutter wegen der Hungersnot gestorben ist. Sein Vater schickt ihn und sein geliebtes Schaf Chuni zu entfernten Verwandten, die in einem grüneren Teil des Landes leben. In der Ferne wird Ephraim zu einem Außenseiter, der oft in Ärger gerät. Als sein Onkel ihm aufträgt, sein Schaf für die anstehenden Feiertage zu schlachten, entwickelt Ephraim einen Plan, um Chuni zu retten und in seine Heimat zurückzukehren.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie