Erichsen,.Uwe.-.Das.Ende.einer.langen.Jagd

12.07.2016 von PeterLustig
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
Erichsen, Uwe - Das Ende einer langen Jagd EPUB
Genre:
Krimi/Thriller
Laufzeit:
88 Min.
Größe:
17 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MKV
Video System:
Region Frei
Audio Stream:
AAC-LC
Audio Bitrate:
NFO
Hinweise:
Krimi/Thriller
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Erichsen,.Uwe.-.Das.Ende.einer.langen.Jagd
KRIMINALROMANvon Uwe ErichsenDer Umfang dieses Buchs entspricht 119 Taschenbuchseiten.Als Roberto Tardelli mitten in Arizona gerade noch rechtzeitig einen Hinterhalt wittert, gerät sein Beinahe-Doppelgänger Charles Lavery in Lebensgefahr. Im Zuge seiner Ermittlungen gerät Roberto dann an den G-man Freed, den er von früher kennt … dessen Sohn wurde von der Mafia gekidnappt. Es scheint fast aussichtslos, den Kleinen zu retten - doch glücklicherweise taucht von unerwarteter Seite Hilfe auf. Zudem erfährt Tardelli noch etwas für ihn höchst Wichtiges - und doch, zur Ruhe kommt der Mafiajäger nicht, denn seine Jagd auf den Mob ist niemals zu Ende.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie