Falco,.Roberta.De.-.Benussi.01.-.Die.trueben.Wasser.von.Triest

29.04.2016 von PeterLustig
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
Falco, Roberta De - Benussi 01 - Die trüben Wasser von Triest EPUB
Genre:
Krimi/Thriller
Laufzeit:
156 Min.
Größe:
20 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MKV
Video System:
WEB-RIP
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Audio Bitrate:
NFO
Hinweise:
Krimi/Thriller
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Falco,.Roberta.De.-.Benussi.01.-.Die.trueben.Wasser.von.Triest
Triest, der Bora weht. Die Stadt mit der großen habsburgischen Tradition leidet unter den typischen italienischen Verhältnissen, findet Commissario Ettore Benussi: keine Disziplin, keine Autorität. Wo soll das hinführen? Zum Glück hat er nur noch wenige Jahre bis zur Pensionierung, und dann wird er endlich den lange geplanten Kriminalroman schreiben. Doch gegenwärtig muss er sich noch um die realen Toten kümmern. Als die 90-jährige Ursula Cohen leblos im Hafenbecken treibt, zeigen sich so viele Menschen in ihrem Umfeld verdächtig, dass er auf die Hilfe seiner jungen Kollegen Elettra und Valerio dringend angewiesen ist ...
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie