Familie.zu.vermieten.2015.German.720p.BluRay.x264-ENCOUNTERS

30.07.2016 von Checcker
Aufrufe: 4 Hits
Vote 4 Us
Release:
Familie zu vermieten BD
Genre:
Komödie
Laufzeit:
97 Min.
Größe:
2724 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Video System:
Region Frei
Audio Stream:
DTS 5.1
Audio Bitrate:
NFO
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
.avi
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Familie.zu.vermieten.2015.German.720p.BluRay.x264-ENCOUNTERS
Paul-André ist ein wohlhabender, schüchterner Single Mitte Vierzig. Und er will endlich eine Familie. Die gleichalte Violette ist voller Leben, hat aber als alleinerziehende Mutter zweier Kinder Geldprobleme. Also bietet ihr Paul-André einen Deal an: Er bezahlt ihre Schulden und mietet dafür ihre Familie – als Test, ob er dem Trubel gewachsen ist. Komödie um einen reichen, einsamen Mann, der mit einer alleinerziehenden Mutter mit Geldsorgen einen Vertrag schließt.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie