Familie.zu.vermieten.German.AC3D.BDRiP.XViD-HaN

15.04.2016 von Checcker
Aufrufe: 2 Hits
Vote 4 Us
Release:
Familie zu vermieten BD-RIP
Genre:
Comedy
Laufzeit:
97 Min.
Größe:
1236 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 DivX / Xvid
Video System:
NTSC
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Audio Bitrate:
320 kBit/s
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
Filme
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Familie.zu.vermieten.German.AC3D.BDRiP.XViD-HaN
Paul-André, Mitte 40, ist ein schüchterner und eher introvertierter Mann. Er ist reich aber einsam und zutiefst vom Leben gelangweilt. Daher braucht er eine Familie. Violette, ebenfalls in den Vierzigern und voller Lebenslust, bangt um ihr Zuhause und sogar um das Sorgerecht für ihre Kinder. Paul-André schlägt ihr einen verrückten Deal vor: Er bekommt ihre Familie, sie bekommt sein Geld. Der Deal ihres Lebens?
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie