Feey,.Lucya.-.Aidan.McBlurrred.-.meine.Schutzperson.Band.2

09.04.2016 von PeterLustig
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
Feey, Lucya - Aidan McBlurrred - meine Schutzperson Band 2 EPUB
Genre:
Liebesroman
Laufzeit:
80 Min.
Größe:
11 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MKV
Video System:
NTSC
Audio Stream:
AAC-LC
Audio Bitrate:
320 kBit/s
Hinweise:
Liebesromane
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Feey,.Lucya.-.Aidan.McBlurrred.-.meine.Schutzperson.Band.2
- ›Sie wird Ihnen die Hosen ausziehen‹ Oh ja, das hatte sie schon und dazu bedurfte es nicht einmal eines Unfalls. - Aktion und Verwirrung im ersten Teil, aber was passiert jetzt? Es passier, was passieren muss. Olivia verliert ihre Schutzperson. Aidan ist weg. Eine aufregende Jagd mit Rätseln und Action beginnt. Olivia kennt ihre Grenzen, allerdings überschreitet sie für Aidan diese, bis sie den Job doch beenden muss. Olivias Tochter verletzt sich schwer und Rebecca versucht Olivia zu unterstützen. Mit gemeinsamen Kräften versucht sie, alles wieder ins Loth zu bringen. Jeder hört nur das, was er will und nicht das, was gesagt wird. Eine Geschichte, geschrieben aus zwei Sichten, wo keiner Nachgeben will und trotzdem sich alles verändert.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie