Fellmann,.Julie.-.Der.Schatten.und.sein.Meister

25.06.2016 von PeterLustig
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
Fellmann, Julie - Der Schatten und sein Meister EPUB
Genre:
Krimi/Thriller
Laufzeit:
112 Min.
Größe:
18 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MP4
Video System:
NTSC
Audio Stream:
Stereo
Audio Bitrate:
NFO
Hinweise:
Krimi/Thriller
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Fellmann,.Julie.-.Der.Schatten.und.sein.Meister
Im Münchner Stadtbach, dem Auer Mühlbach, schwimmt die Leiche des polizeilich gesuchten Vergewaltigers Fred Kaup, kurz darauf wird auch dessen Ehefrau umgebracht. Ein Doppelmord? Wusste Kaups Frau von der dunklen Seite ihres Mannes? Der spanischstämmige Kommissar Alexander Garcia beginnt zu ermitteln und trifft dabei auf drei ehemalige Opfer Kaups — die Frauen fühlen sich noch immer verfolgt. Hatte Kaup einen Komplizen? Als auch noch seine attraktive Kollegin Franziska Lorenz in Gefahr gerät, muss Garcia alles auf eine Karte setzen ...
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie