Fengler, Susanne - Die Ballerina - Historischer Roman

31.12.2016 von PeterLustig
Aufrufe: 21 Hits
Vote 4 Us
Release:
Fengler, Susanne - Die Ballerina - Historischer Roman EPUB
Genre:
Roman
Laufzeit:
94 Min.
Größe:
24 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
VC-1
Video System:
BD-RIP
Audio Stream:
DTS 5.1
Audio Bitrate:
NFO
Hinweise:
Roman
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Fengler, Susanne - Die Ballerina - Historischer Roman
Schicksal einer Ballerina am Hofe. Historischer Roman von Liebe und Sehnsucht. Berlin 1744. Friedrich der Große gilt nicht nur als genialer Militärstratege – er ist auch ein Liebhaber der schönen Künste. Mitten in der Stadt lässt er die prachtvolle Oper Unter den Linden erbauen. Leider fehlt ihm ein Star für seine Bühne, denn welche Tänzerin mag sich ins noch reichlich provinzielle Preußen bequemen? Kurzerhand lässt der König eine Ballerina aus Venedig entführen .....
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie