Ferien.in.der.Wildnis.Ein.baerenstarkes.Abenteuer.2015.German.BDRip.AC3.XViD-CiNEDOME

23.10.2016 von Vemox
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
Ferien in der Wildnis Ein baerenstarkes Abenteuer BD-RIP
Genre:
Action
Laufzeit:
140 Min.
Größe:
1426 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 DivX / Xvid
Video System:
DVD-9
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Audio Bitrate:
320 kBit/s
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
Extended
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Ferien.in.der.Wildnis.Ein.baerenstarkes.Abenteuer.2015.German.BDRip.AC3.XViD-CiNEDOME
Eine gerade neu zusammengefundene Familie unternimmt einen Ausflug in die Wildnis des nahe gelegenen Grand Canyon. Dort angekommen, machen sich die vier Patchwork-Geschwister, die unterschiedlicher nicht sein könnten, im Alleingang auf die Suche nach einem uralten Relikt. Aber schon bald finden sie sich schlecht ausgerüstet und ohne Orientierung in den weiten Wäldern wieder. Auf sich allein gestellt, müssen sie lernen, sich nicht nur dem unwegsamen Gelände, sondern auch ihren eigenen Gefühlen zu stellen. Eine abenteuerliche Geschichte mit vielen Herausforderungen und Überwindungen, aber auch voller Spaß und Humor. VideoMarkt Der Vater von Dominic und Jason hat das Zeitliche gesegnet, und ihre Mutter wendet sich nach einer gewissen Zeit der Trauer einem neuen Mann zu. Dominic und Jason finden das nicht wirklich gut, doch noch viel schlimmer finden sie die beiden Kinder des neuen Daddys, einen ziemlichen Nerd und - Gipfel des Schreckens - ein Weibsstück, die nunmehr ihre Geschwister sein sollen. Die Eltern finden, dass ein gemeinsamer Ausflug in die Berge eine gute Idee wäre. Doch die Kids treiben ihre eigenen Dinge und verirren sich in der Wildn
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie