Forced.to.Fight.Win.Or.Die.Fighting.German.2011.AC3.BDRiP.XViD-KOC

21.08.2016 von Checcker
Aufrufe: 4 Hits
Vote 4 Us
Release:
Forced to Fight Win Or Die Fighting BD-RIP
Genre:
Action
Laufzeit:
100 Min.
Größe:
1450 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 DivX / Xvid
Video System:
DVD-RIP
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Audio Bitrate:
192 kBit/s
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
Auflösung:
1280x720
Bitrate:
Unbekannt
Video Source:
BluRay
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Forced.to.Fight.Win.Or.Die.Fighting.German.2011.AC3.BDRiP.XViD-KOC
Shane Slavin ist ehemaliger Kickbox-Champion, doch nun möchte er sich seinem Familienleben widmen. Allerdings ist sein kleiner Bruder Scotty noch in der Szene und steckt in großen Schwierigkeiten. Er hat seinen Boss - den Gangster Danny G - gelinkt. Danny schickt seine "Kampfhunde" los, die Scotty halbtot prügeln und ihm klarmachen, dass er dem Boss noch 60.000 Dollar schuldet. Um seinem Bruder zu helfen hat Shane nur eine Möglichkeit: wieder in den Ring steigen. Doch immer, wenn es so aussieht, als ob er Danny G endlich auszahlen könnte, ändert dieser die Spielregeln...
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie