Freitag.Der.13.Teil.8.Todesfalle.Manhattan.GERMAN.1989.UNCUT.REMASTERED.DL.BDRiP.x264-GOREHOUNDS

04.01.2017 von Dr.Plex
Aufrufe: 7 Hits
Vote 4 Us
Release:
Freitag der 13. Teil VIII - Todesfalle Manhattan BD
Genre:
Horror
Laufzeit:
101 Min.
Größe:
1397 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Video System:
BD-RIP
Audio Stream:
Stereo
Audio Bitrate:
NFO
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
Uncut
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Freitag.Der.13.Teil.8.Todesfalle.Manhattan.GERMAN.1989.UNCUT.REMASTERED.DL.BDRiP.x264-GOREHOUNDS
Die Abschlußklasse der Crystal Lake High School unternimmt mit einigen Lehrern eine Schiffahrt nach Manhattan, nicht wissend, daß der untote Massenmörder Jason sich wieder erhoben hat und mit an Bord ist, auf der Jagd nach Rennie, einem jungen Mädchen, das er noch aus seinen Kindertagen (zu Lebzeiten) kennt. Einige der Passagiere werden von Jason umgebracht, bis er nach New York gelangt und dort in den Straßen, in der U-Bahn und in der Kanalisation seine Opfer findet. Rennie kann, als sie mit dem maskentragenden Killer schließlich konfrontiert wird, erst fliehen und ihn dann - bis auf weiteres - besiegen. Noch mehr Horror mit Jason, der am Ende in der Kanalisation von New York (mal wieder) stirbt.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie