Frey, Melanie - Die Vergangenheit kehrt zurueck

07.01.2017 von PeterLustig
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
Frey, Melanie - Die Vergangenheit kehrt zurueck EPUB
Genre:
Belletristik
Laufzeit:
89 Min.
Größe:
22 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 DivX / Xvid
Video System:
BD-RIP
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Audio Bitrate:
NFO
Hinweise:
Liebesromane
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Frey, Melanie - Die Vergangenheit kehrt zurueck
Philipp von Naubheim, ein gutaussehender vermögender Arzt, steht gewissermaßen zwischen zwei Stühlen, da er sich einfach nicht für eine von beiden Frauen, die beinahe gleichzeitig in sein Leben getreten sind, entscheiden kann.Zuerst war es ja Astrid Magnussen, eine begnadete Malerin, in die er sich verliebt hat. Nachdem er allerdings zum ersten Mal Judith Rade, eine hübsche Apothekerin, begegnet, die er, obwohl es eigentlich ausgeschlossen ist, mehr als zu kennen scheint, ist er sich plötzlich nicht mehr so sicher, ob Astrid auch wirklich die Richtige ist. Zumal er sich, selbstverständlich heimlich, hinter Astrids Rücken mit Judith trifft. Und die mit Astrid schon seit vielen Jahren befreundet ist …Deshalb ist es auch nicht verwunderlich, dass die bildhübsche Malerin auf Rache sinnt, zumal Judith, die glaubt den Arzt schon ewig zu kennen, und Philipp einfach nicht voneinander lassen können …Weitere Bücher der Autorin:Ohne Sam ist alles doof! – Wish you were hereWinter-Weihnachtszeit – Ein unverhofftes Date mit Santa ClausDer Duft von weißen Rosen – Ein bittersüßes FlüchtlingsdramaMilliardär undercover – Lena, Hals über Kopf verliebtPlötzlich Milliardär (Onkel Edmunds Milliarden und sein verflixtes Testament)Eifersucht stand nicht im VertragEin One-Night-Stand mit FolgenStopp! Küssen verboten, Mister Wolf!Love you – Hoffnungsvoll verliebtTwins – Der Mann ihrer Schwester
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie