Froehling,.Gerogia.-.Es.ist.niemals.Arsen

26.03.2016 von PeterLustig
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
Fröhling, Gerogia - Es ist niemals Arsen EPUB
Genre:
Krimi/Thriller
Laufzeit:
77 Min.
Größe:
11 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MP4
Audio Stream:
Stereo
Audio Bitrate:
320 kBit/s
Hinweise:
Krimi/Thriller
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Froehling,.Gerogia.-.Es.ist.niemals.Arsen
Markus Weill, Düsseldorfer Aktienbroker, wird entführt. Weill ist ernsthaft krank, und sein Entführer kann es nicht riskieren, ihn zu einem Arzt zu bringen. Er kontaktiert Sara Wächter, Weills Homöopathin, und bittet sie um Hilfe. Als sie trotz seiner Drohungen die Polizei einschaltet, ist er außer sich vor Wut. Ein Teil von ihm würde sie am liebsten bestrafen. Er braucht Sara allerdings noch, denn sie sorgt nicht nur dafür, dass Markus Weill am Leben bleibt - widerwillig unterstützt sie auch ihn im Kampf gegen seine inneren Dämonen. Wenn er sich nicht mehr kontrollieren kann, das ist auch der Polizei klar, könnten Menschen sterben.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie