Fuersten-Roman 2513 - Gluecklich bin ich nur mit dir - Seeberg, Katja von

31.12.2016 von PeterLustig
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
Fuersten-Roman 2513 - Gluecklich bin ich nur mit dir - Seeberg, Katja von EPUB
Genre:
Liebesroman
Laufzeit:
94 Min.
Größe:
22 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
VC-1
Video System:
BD-RIP
Audio Stream:
DTS 5.1
Audio Bitrate:
NFO
Hinweise:
Liebesromane
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Fuersten-Roman 2513 - Gluecklich bin ich nur mit dir - Seeberg, Katja von
Ihre erste Begegnung steht wahrlich unter keinem guten Stern: Als Eventmanagerin Beatrice Hildebrandt die Räumlichkeiten für ihren neuen Auftrag besichtigt, das Schloss Ahrensbach, bezichtigt sie aus heiterem Himmel Prinz Erik von Ahrensbach des Diebstahls. Mehr noch - er unterstellt ihr sogar, sie würde sich seinem Cousin Jens an den Hals werfen, um sich einen Prinzen zu angeln. Dabei ist es doch Jens, der nichts unversucht lässt, um Beatrices Zuneigung zu gewinnen. Empört nimmt Beatrice sich vor, diesem ungehobelten Klotz aus dem Weg zu gehen und keinen Gedanken mehr an ihn zu verschwenden - was zu ihrem eigenen Erstaunen nicht so einfach wird. Ein kleines Flackern in seinem abweisenden Blick rührt sie zutiefst! Ist das nur sentimentale Vorweihnachtsstimmung? Oder ist Erik doch nicht der Eisblock, der er zu sein vorgibt?
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie