Game.of.Thrones.S06E06.Blut.von.meinem.Blut.GERMAN.DL.DUBBED.1080p.WebHD.x264-TVP

04.06.2016 von Checcker
Aufrufe: 6 Hits
Vote 4 Us
Release:
Game of Thrones S06E06 Blut von meinem Blut WEB-RIP
Genre:
Drama
Laufzeit:
60 Min.
Größe:
2011 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Video System:
WEB-RIP
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Audio Bitrate:
NFO
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
Auflösung:
1920x1080
Bitrate:
Unbekannt
Video Source:
BluRay
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Game.of.Thrones.S06E06.Blut.von.meinem.Blut.GERMAN.DL.DUBBED.1080p.WebHD.x264-TVP
Autor und Pulitzer-Preisträger Jackson Kinley kehrt nach langen Jahren in seine kleine Heimatstadt im Süden Amerikas zurück, um dort an der Beerdigung des Jugendfreundes und Sheriffs Ray Tindall teilzunehmen. Er recherchiert, dass Ray auf Bitten von Dora Overton, der Tochter des angeblichen und später auf dem elektrischen Stuhl hingerichteten Mörders, in einem lang vergessenen Mordfall ermittelte. Zusammen mit Jackson will Dora nun die Unschuld ihres Vaters aufdecken.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie