Geralt.von.Riva.Der.Hexer.German.2001.DVDRiP.x264.iNTERNAL-NGE

10.05.2016 von Celvator
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
Geralt von Riva Der Hexer DVD-RIP
Genre:
Adventure
Laufzeit:
128 Min.
Größe:
1599 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-2
Video System:
WEB-RIP
Audio Stream:
Stereo
Audio Bitrate:
NFO
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
Auflösung:
1280x720
Bitrate:
3688
Video Source:
BluRay
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Release.Date.: 05.05.2016
Cinema.Date..: STV
Runtime......: ca 129Minuten
Format.......: x264
Video........: CRF 19 1299kbps
Audio.1......: AC3 / 5.1CH / 48 KHz / German
Audiobitrate.: 384 KBps
Subs.........: Deutsch-Forced
Aufloesung...: 712x402
IMDB-Link....: http://imdb.com/title/tt0300657
IMDB-Rating..: 3,6/10 from 1.304 users
Beschreibung:
Geralt.von.Riva.Der.Hexer.German.2001.DVDRiP.x264.iNTERNAL-NGE
Viel Arbeit für den guten Hexenmeister Geralt: Die Königstocher liebt den Wolfsmann. Geralt würde ihn lieber vom Fluch befreien, anstatt ihn zu töten. Auch mit den zahlreichen Drachen, für deren Bekämpfung er zuständig ist, hat der Tierfreund Mitleid. Mehr Sorgen bereiten ihm da schon marodierende auswärtige Ritter. Ihr neustes Massaker (an frommen Frauen) schieben diese Teufel in Menschengestalt einer Räuberbande in die Schuhe, mit deren Chefin der Hexer noch eine Rechnung offen hat. Aber auch um böse Ritter wird er sich bei Gelegenheit kümmern.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie