Gianrico Carofiglio - Das Gesetz der Ehre

23.05.2016 von Buchhalter
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
Gianrico Carofiglio - Das Gesetz der Ehre
Genre:
Thriller
Laufzeit:
84 Min.
Größe:
12 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MKV
Video System:
WEB-RIP
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Audio Bitrate:
NFO
Hinweise:
Auflösung:
1920x1080
Bitrate:
164
Video Source:
BluRay
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Gianrico Carofiglio - Das Gesetz der Ehre

Genre: Thriller
Sprache: Deutsch
Format: PDF, EPUB, MOBI, HTMLZ, LRF, LIT, FB2, AZW3
Größe: 12,2 MB
Wiederherstellungsinfo beigefügt!
Download-Hoster by Uploaded.net/Share-online.biz/Oboom.com
Beschreibung:
Gianrico Carofiglio - Das Gesetz der Ehre
Als Avvocato Guerrieri seinem neuen Mandanten zum ersten Mal im Gefängnis begegnet, verschlägt es ihm den Atem: Denn vor ihm sitzt niemand anders als Fabio Paolicelli, der Intimfeind seiner Jugendtage. Aus dem gewaltbereiten Teenager, der als Rädelsführer einer Jugendgang in Bari von sich reden machte, ist mittlerweile ein braver Familienvater geworden. Mit dem vorgeworfenen Drogenschmuggel habe er nichts zu tun, beteuert er. Ob Guerrieri seinem Mandanten glauben kann, weiß er nicht. Seine Verwirrung steigert sich noch, als er Natsu kennenlernt, die schöne Ehefrau Paolicellis, zu der er sich sofort hingezogen fühlt. Weil Natsu seine Gefühle erwidert, steht Guerrieris Entschluss fest: Er wird Paolicelli verteidigen. Auch wenn er dabei alles andere als redliche Motive verfolgt …
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie