Goebke,.Franziska.-.Ein.Strahlen.am.Regenstein

07.10.2016 von PeterLustig
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
Göbke, Franziska - Ein Strahlen am Regenstein EPUB
Genre:
Liebesroman
Laufzeit:
96 Min.
Größe:
17 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Video System:
WEB-RIP
Audio Stream:
Dolby Digital 2.0
Audio Bitrate:
NFO
Hinweise:
Liebesromane
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Goebke,.Franziska.-.Ein.Strahlen.am.Regenstein
Elias ist geprägt vom Leben. Seit man ihn damals des Mordes bezichtigte, meiden ihn selbst seine Freunde. Lina steht plötzlich auf der Straße und findet Zuflucht bei ihrer Freundin Romy. Spontan entscheidet sie sich deshalb, als Escort zu arbeiten. Durch Zufall schneidet sich der Weg der beiden und Elias ist entschlossen, Lina für sich zu gewinnen. Doch er hat die Rechnung ohne seine Vergangenheit gemacht.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie