Gonger.Das.Boese.vergisst.nie.German.2008.DVDRiP.XViD-WOMBAT

18.03.2016 von NoName
Aufrufe: 4 Hits
Vote 4 Us
Release:
Gonger Das Boese vergisst nie
Genre:
Fantasy, Horror, Thriller
Laufzeit:
106 Min.
Größe:
702 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
XVID
Audio Stream:
Stereo
Audio Bitrate:
320 kBit/s
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
Auflösung:
640x336
Bitrate:
Unbekannt
Video Source:
DVDRip
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Gonger.Das.Boese.vergisst.nie.German.2008.DVDRiP.XViD-WOMBAT
Nach Jahren kehrt Phillip in sein nordfriesisches Heimatdorf zurück. Nun, da eine alte Clique wieder vollzählig ist, sterben mehrere seiner Freunde. Die Polizei steht vor einem Rätsel: Die Opfer sind ertrunken, obwohl das Meer weit entfernt ist. Es gibt nur eine Erklärung: Ein Wiedergänger treibt sein grausames Unwesen. Stirbt ein Unschuldiger, heißt es in einer Legende, kommt er zwei Generationen später als "Gonger" wieder, um sich an den Enkeln seiner Mörder zu rächen.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie