Grete.Vilander.-.Ich.bin.dein.Meister

16.07.2016 von PeterLustig
Aufrufe: 2 Hits
Vote 4 Us
Release:
Grete Vilander - Ich bin dein Meister EPUB
Genre:
Erotik
Laufzeit:
101 Min.
Größe:
17 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MKV
Video System:
Region Frei
Audio Stream:
Stereo
Audio Bitrate:
NFO
Hinweise:
Erotik
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Grete.Vilander.-.Ich.bin.dein.Meister
Reife Früchtchen für einen harten Schwanz: „Ich bin dein Meister – Du gehorchst, wenn ich befehle“ von Grete Vilander jetzt als eBook bei venusbooks. Davon träumt jeder Mann: Ein Gedanke genügt, und Frauen geben sich ihm feucht und freudig hin! Aber so etwas gibt es nur in der Fantasie … oder? Während der junge Brian auf einem Bauernhof schuftet, beobachtet er die dralle Magd: Jooly hat goldblonde Locken, zwei große, schwingende Brüste und einen Arsch, der danach schreit, geküsst und versohlt zu werden. Aber das Vollweib lässt ihn abblitzen – bis zu dem Moment, als Brian begreift, dass er besondere Fähigkeiten besitzt: Er will wissen, wie Joolys Muschi aussieht, und schon fällt ihr Rock zu Boden. Er befiehlt ihr, sich ihm devot hinzugeben, und sie kann es plötzlich kaum abwarten, bis er sie fickt. Und das tut er … so dominant und tabulos, wie die blonde Schönheit es nie für möglich gehalten hätte!
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie