Grimm,.Romana.-.Das.Geisterkaetzchen.-.Colette

01.10.2016 von PeterLustig
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
Grimm, Romana - Das Geisterkätzchen - Colette EPUB
Genre:
Horror
Laufzeit:
105 Min.
Größe:
17 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Video System:
DVD-RIP
Audio Stream:
DTS 5.1
Audio Bitrate:
NFO
Hinweise:
Horror/Mystery
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Grimm,.Romana.-.Das.Geisterkaetzchen.-.Colette
- Kurzgeschichte -Es ist eine verlassene, geheimnisvolle Villa in Italien, die sich Colette als Sterbestätte ausgesucht hat. Geplagt durch traurige Erinnerungen und verfolgt von jemandem, der mehr als nur ihr Blut will, ist sie am Ende ihrer Kräfte. Doch so schnell lässt sie der Gastgeber, ein weißes Kätzchen, nicht gehen. Noch einmal muss Colette den Mut aufbringen, den Geistern ihrer Vergangenheit gegenüberzutreten und den Schmerz zu fühlen, den sie schon so lange mit sich herumträgt. Der gefürchtete letzte Schritt ist sehr nah, aber vielleicht wird der letzte Schritt auch der erste sein.Weitere Geschichten zum Geisterkätzchen: Der Weihnachtsgast
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie