Haller,.Elias.-.Eric.Donner.03.-.Blut.und.boeser.Mann

09.04.2016 von PeterLustig
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
Haller, Elias - Eric Donner 03 - Blut und böser Mann EPUB
Genre:
Krimi/Thriller
Laufzeit:
80 Min.
Größe:
11 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MKV
Video System:
NTSC
Audio Stream:
AAC-LC
Audio Bitrate:
320 kBit/s
Hinweise:
Krimi/Thriller
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Haller,.Elias.-.Eric.Donner.03.-.Blut.und.boeser.Mann
Der Weiße Wolf ist heimtückisch, erbarmungslos und tödlich. Dabei ist er nur ein Gerücht. Bis er seine Beute findet ... Nachdem ein Jagdwaffenhersteller, dessen Frau und die Tochter spurlos verschwinden, bittet ein Kollege Kriminalhauptkommissar Erik Donner um einen dubiosen Gefallen. Unter Umgehung sämtlicher Dienstvorschriften soll er helfen, den Vermisstenfall aufzuklären. Von da an dreht sich die Spirale des Verbrechens unaufhaltsam. Mehr und mehr Menschen schweben in Lebensgefahr. Alles deutet darauf hin, dass jemand einen Rachefeldzug führt. Doch dieser jemand sollte längst tot sein. Dieser Erik-Donner-Thriller ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den beiden Vorgängerbänden gelesen werden.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie