Harris,.Lita.-.Spicy.Lady.03.-.Winterlust.-.Lisa.und.Ryan

31.03.2016 von PeterLustig
Aufrufe: 2 Hits
Vote 4 Us
Release:
Harris, Lita - Spicy Lady 03 - Winterlust - Lisa und Ryan EPUB
Genre:
Liebesroman
Laufzeit:
96 Min.
Größe:
11 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MKV
Video System:
PAL
Audio Stream:
AAC-LC
Audio Bitrate:
320 kBit/s
Hinweise:
Liebesromane
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Harris,.Lita.-.Spicy.Lady.03.-.Winterlust.-.Lisa.und.Ryan
Ein Mann, eine Frau und zwei Huskies Er hob die Hand und zeichnete mit den Fingern die Konturen ihres Gesichts nach. Dann beugte er sich zu ihr. Lisa dachte, dass er sie küssen wollte, doch er sagte mit rauer Stimme: »In all den Monaten gab es niemand anderen, Lisa, sondern nur dich. Verstehst du, was ich damit sagen will?« Als Lisa mitten in der Nacht einen Anruf bekommt und erfährt, dass ihr Schatz auf einer Exkursion einen schweren Unfall hatte, lässt sie alles stehen und liegen und fliegt von Hamburg nach Kanada, um für Ryan da zu sein. Doch selbst in ihren kühnsten Träumen konnte sie sich nicht ausmalen, welche Herausforderungen in der winterlichen Einöde auf sie warten. Und schon bald muss sie sich fragen: Kann Liebe wirklich alle Hindernisse überwinden? »Winterlust« erzählt, wie die Lovestory von Lisa und Ryan weitergeht. Hat ihre Liebe, trotz ihrer unterschiedlichen Lebensweisen, eine Chance? Um der Handlung folgen zu können, muss man die Vorgeschichte »Wanderlust« nicht unbedingt gelesen haben – es würde einem aber eine prickelnde Story entgehen.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie