Heather Petty - My Dear Sherlock - Wie alles begann

23.04.2016 von Sairenji
Aufrufe: 2 Hits
Vote 4 Us
Release:
Heather Petty - My Dear Sherlock - Wie alles begann
Genre:
Krimi
Laufzeit:
106 Min.
Größe:
15 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 DivX / Xvid
Video System:
WEB-RIP
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Audio Bitrate:
320 kBit/s
Hinweise:
ENG
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Format: azw3, epub, htmlz, lit, lrf, mobi, rtf, txt
Beschreibung:
Heather Petty - My Dear Sherlock - Wie alles begann
London 2015: Als das 17-jährige Genie Sherlock auf die 16-jährige James „Mori” Moriarty trifft , ist er fasziniert von ihrem Scharfsinn und ihrem Witz. Zwei Seelenverwandte haben sich gefunden – und als kurz nach ihrer ersten Begegnung im Regentspark ein schauerlicher Mord geschieht, dessen Opfer in der Jugend mit Moris verstorbener Mutter befreundet war, begibt sich das Mädchen auf die Suche nach dem Täter. Sherlock immer an ihrer Seite werden sie beide tief hineingezogen in die Vergangenheit von Moris Familie und decken ein schreckliches Geheimnis auf. Sollte Moris gewalttätiger Vater ein Mörder sein – und hat er sein nächstes Opfer womöglich schon im Visier?
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie