Heinz G. Konsalik - Niemand lebt von seinen Träumen

31.03.2016 von Buchhalter
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
Heinz G. Konsalik - Niemand lebt von seinen Träumen
Genre:
Roman
Laufzeit:
89 Min.
Größe:
12 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MP4
Video System:
NTSC-J
Audio Stream:
Stereo
Audio Bitrate:
VBR
Hinweise:
Auflösung:
1920x816
Bitrate:
Unbekannt
Video Source:
1080p
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Heinz G. Konsalik - Niemand lebt von seinen Träumen

Genre: Roman
Sprache: Deutsch
Format: PDF, EPUB, MOBI, HTMLZ, LRF, LIT, FB2, AZW3
Seiten: 320
Größe: 12 MB
Wiederherstellungsinfo beigefügt!
Download-Hoster by Uploaded.net/Oboom.com
Beschreibung:
Heinz G. Konsalik - Niemand lebt von seinen Träumen
In den Jahren nach dem Zweiten Weltkrieg zog es viele Menschen aus Deutschland in ›das Land der unbegrenzten Möglichkeiten‹ – die USA. Doch die Zahl der Einwanderer war streng quotiert. Gar nicht so einfach für Susanne Braun, dem Ruf ihres Herzens zu folgen: Auf den ersten Blick hatte sich die Kunststudentin in den Ignenieur Frank Baron verliebt; und nun steht ihr Entschluß fest, ihren Frank nach Amerika zu folgen. Doch es gelingt ihr nur mit vielen Tricks, sich in Bremerhaven auf ein Schiff zu schmuggeln, von dem man sagt, daß es nach New York auslaufen soll. Und ab diesem Zeitpunkt entwickelt sich ein Wirbelsturm der Ereignisse. Aber letztlich hat sogar die gestrenge Einwanderungsbehörde ein Einsehen und stellt sich dem Happy End nicht länger in den Weg …
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie