Heinz G. Konsalik - Schicksal aus zweiter Hand

03.05.2016 von Buchhalter
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
Heinz G. Konsalik - Schicksal aus zweiter Hand
Genre:
Roman
Laufzeit:
146 Min.
Größe:
12 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 DivX / Xvid
Video System:
WEB-RIP
Audio Stream:
Line
Audio Bitrate:
NFO
Hinweise:
ENG;GER;SPA
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Heinz G. Konsalik - Schicksal aus zweiter Hand

Genre: Roman
Sprache: Deutsch
Format: PDF, EPUB, MOBI, HTMLZ, LRF, LIT, FB2, AZW3
Seiten: 312
Größe: 12 MB
Wiederherstellungsinfo beigefügt!
Download-Hoster by Uploaded.net/Share-online.biz/Oboom.com
Beschreibung:
Heinz G. Konsalik - Schicksal aus zweiter Hand
Von ganz tief unten steigt Frank Gerholdt zu Macht und Reichtum auf. Doch immer folgen ihm die Schatten des Verbrechens, das er als junger Mensch in letzter Verzweiflung beging: Kidnapping. Denn das Kind, das Frank Gerholdt vor Jahrzehnten entführte, lebt bei ihm – als seine von ihm über alles geliebte Tochter. Nur für sie, für ihr Glück lebt er. Als Frank Gerholdt endlich glaubt, durch die Liebe zu ›seiner‹ Tochter und durch das Werk seiner Hände die Schuld von gestern gesühnt zu haben, holt ihn das Schicksal doch noch ein
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie