Henry, Kim - Pig Happens - Glueck auf schottisch

09.08.2016 von PeterLustig
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
Henry, Kim - Pig Happens - Glück auf schottisch EPUB
Genre:
Liebesroman
Laufzeit:
112 Min.
Größe:
17 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
.flv
Video System:
REGION FREE
Audio Stream:
Stereo
Audio Bitrate:
NFO
Hinweise:
Liebesromane
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Henry, Kim - Pig Happens - Glueck auf schottisch
"Ein Königreich für ein Pferd", hat Shakespeare einst geschrieben. Jetzt sind Shakespeare und Richard der Dritte schon lange tot, aber für das winzige Ferkel Ginger, das die junge Tierschützerin Willow Grey von einem heruntergekommenen Hof rettet, soll das Beste gerade gut genug sein. Sein Leben lang ging es für den arroganten Millionen-Erben Gavin Cromarty immer um die Wurst. Doch als der Tag kommt, an dem seine Verlobte ihn in die Pfanne haut, hat er genug. Zusammen mit seinem Sportwagen und einer Flasche Whisky im Wert von zehntausend schottischen Pfund macht er sich auf den Weg in eine bessere Welt - und findet sie in Gestalt einer rothaarigen Öko-Aktivistin, die mit einem Ferkel in ihrem klapprigen, vierzig Jahre alten VW Campingbus Elsie von Edinburgh auf dem Weg auf die Äußeren Hebriden ist. Eine Reise quer durch Schottland beginnt, immer bangend um Elsies Anlasser, Gingers Reiseübelkeit und darum, dass Gavin Gefahr läuft, sein Herz an eine Frau zu verlieren, die in seine Welt etwa so gut hineinpasst wie ein Schwein auf den Thron eines Königreichs. Eine locker-leichte Sommer-Romanze aus der Feder von Kim Henry. Am Ende des eBooks erwartet Sie eine verlängerte Leseprobe aus Kim Henrys mysteriös-romantischem Usedom-Roman "Wen das Meer ruft".
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie