High.Life.Vier.Gangster.und.ein.todsicheres.Ding.German.2009.AC3.BDRiP.XviD-XF

21.03.2016 von NoName
Aufrufe: 3 Hits
Vote 4 Us
Release:
High Life Vier Gangster und ein todsicheres Ding
Genre:
Action, Komödie, Krimi, Thriller
Laufzeit:
75 Min.
Größe:
1002 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
XVID
Audio Stream:
AC3
Audio Bitrate:
320 kBit/s
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
Auflösung:
720x400
Bitrate:
AC3
Video Source:
BDRip
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
High.Life.Vier.Gangster.und.ein.todsicheres.Ding.German.2009.AC3.BDRiP.XviD-XF
In den frühen 1980er Jahren ist der Junkie und Gelegenheitsgauner Dick nicht eben angenehm überrascht, als eines Tages sein mit allen Wassern gewaschener und gefährlich unberechenbarer Ex-Zellennachbar Bug vor der Tür steht. Bug ist frisch aus dem Gefängnis entlassen worden und muss sich an die neue Zeit mit ihren Moden, Klängen und Designerdrogen erst einmal gewöhnen. Besondere Aufmerksamkeit finden die neuartigen Geldautomaten, die an jeder Ecke aus dem Boden schießen. Da müsste für findige Panzerknacker doch was zu holen sein.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie