Hohlbein, Wolfgang & Heike - NORG 02 - Im Tal des Ungeheuers

12.06.2016 von PeterLustig
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
Hohlbein, Wolfgang & Heike - NORG 02 - Im Tal des Ungeheuers EPUB
Genre:
Roman
Laufzeit:
100 Min.
Größe:
19 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Video System:
WEB-RIP
Audio Stream:
DTS 5.1
Audio Bitrate:
NFO
Hinweise:
Roman
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Hohlbein, Wolfgang & Heike - NORG 02 - Im Tal des Ungeheuers
Norg, der kleine Pixi, ist auf dem Weg nach Hause. Doch als er sich der Stelle im Wald nähert, wo das Kleine Volk wohnt, erlebt er eine böse Überraschung: Alle Pixis, Elfen, Zwerge, Steinbeißer und Trollbären sind verschwunden! Wie sich herausstellt, haben sie sich versteckt, denn ein Ungeheuer treibt sich in ihrem Wald herum. Und es hat schon viele vom Kleinen Volk entführt. Norg zögert nicht lange und macht sich mit seinen Freunden auf den Weg, um die Entführten zu finden und das Ungeheuer zu bekämpfen. Bald finden sie die Vermissten -- aber damit fängt das Unheil erst an. Denn der Wald stirbt, und dafür ist das schrecklichste Ungeheuer überhaupt verantwortlich: Die Stinkefüße (wie das Kleine Volk uns Menschen nennt) haben wieder mal ihre Finger im Spiel. Um dieses Ungeheuer zu besiegen, müssen Norg und seine Freunde sich einiges einfallen lassen und sich sogar in die Menschenstadt wagen.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie