The.Horseman.Mein.ist.die.Rache.2008.German.DL.1080p.BluRay.x264-ENCOUNTERS

28.06.2016 von NoName
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
The Horseman Mein ist die Rache
Genre:
Krimi, Thriller
Laufzeit:
100 Min.
Größe:
10168 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MKV
Video System:
NTSC
Audio Stream:
DTS
Audio Bitrate:
NFO
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
Auflösung:
1920x1080
Bitrate:
German DTS
Video Source:
1080p
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
The.Horseman.Mein.ist.die.Rache.2008.German.DL.1080p.BluRay.x264-ENCOUNTERS
Christian ist ein alleinerziehender Vater, den der Tod seiner Tochter aus der Bahn geworfen hat. Als er anonym ein Video erhält, das zeigt, wie seine Tochter unter Drogen gesetzt und misshandelt wird, verlangt er nach Antworten. Er begibt sich auf eine Reise hin zur hässlichen Wahrheit. Zorn und Trauer treiben ihn an. Er ist bereit zu töten, um die Antworten zu erhalten, die er sucht. Und seine Tochter zu rächen. Doch dann lernt er Alice kennen, eine junge Ausreißerin, die ihn an seine Tochter erinnert und ein zartes Band der Freundschaft entwickelt sich zwischen den beiden Menschen, die alles verloren haben.
SOURCE : BLURAY (1:1,78) VIDEO : 1920x1080 (crf-20 @ 11100) AUDIO : German DTS 5.1 @ 1509 . English DTS 5.1 @ 1509
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie