Huber,.Verena.-.Die.zerstueckelte.Liebe

17.11.2016 von PeterLustig
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
Huber, Verena - Die zerstückelte Liebe EPUB
Genre:
Roman
Laufzeit:
123 Min.
Größe:
17 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 DivX / Xvid
Video System:
BD-RIP
Audio Stream:
Line
Audio Bitrate:
320 kBit/s
Hinweise:
Roman
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Huber,.Verena.-.Die.zerstueckelte.Liebe
Der 6-jährige Peter muss für einige Tage zu seiner Großtante Hedna und seinem Großonkel Hans auf den Bauernhof. Peter mag diese Leute nicht. Ebenfalls auf dem Hof wohnt Tante Magda. In ihrer Wohnung entdeckt Peter heimlich eine Kiste voll mit Geschenken. Zusammen mit den Enkelkindern des Nachbarn entwendet er ein Paket. Unbeabsichtigt laufen sie damit dem Nachbarn in die Arme. Die Kiste ist eine Tiefkühltruhe, das Geschenkpaket gefroren. Der Nachbar nimmt sich vor, das Paket zurückzubringen. Doch als es aufgetaut war, öffnet er es. Ein Stück eines menschlichen Unterarmes ist darin. Er packt es wieder ein und legt es anonym vor den Polizeiposten. Doch die Sache lässt ihm keine Ruhe und er spioniert Tante Magda nach...
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie