Hui.Buh.Das.Schlossgespenst.2006.German.DTS.720p.BluRay.x264-Pate

27.12.2016 von Checcker
Aufrufe: 7 Hits
Vote 4 Us
Release:
Hui Buh Das Schlossgespenst BD
Genre:
Animation
Laufzeit:
98 Min.
Größe:
4056 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Video System:
BD-RIP
Audio Stream:
DTS 5.1
Audio Bitrate:
NFO
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
.mkv
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Video: 1280 x 576 @ 4027 kbps
Audio: German DTS 5.1 @ 1509 Kbps
Beschreibung:
Hui.Buh.Das.Schlossgespenst.2006.German.DTS.720p.BluRay.x264-Pate
Das Gespenst mit der rrrostigen Rrrasselkette! Als einziges behördlich zugelassenes Gespenst hat Hui Buh (Michael Bully Herbig) ein herrliches Geisterdasein auf dem schaurigen Schloss Burgeck: Er kann völlig ungestört durch sein märchenhaftes Gemäuer spuken und allem und jedem das gruseln lehren - in erster Linie nervt er damit aber seinen treuen Gefährten, den alten Kastellan (Hans Clarin), einziger Sterblicher und Schlossverwalter. Doch diese Idylle hat bald ein jähes Ende...
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie