Identity.Report.Der.Feind.in.meinem.Kopf.German.2011.AC3.BDRiP.x264-XF

29.03.2016 von NoName
Aufrufe: 4 Hits
Vote 4 Us
Release:
Identity Report Der Feind in meinem Kopf
Genre:
Drama, Science-Fiction
Laufzeit:
106 Min.
Größe:
692 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MKV
Audio Stream:
AC3
Audio Bitrate:
320 kBit/s
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
Auflösung:
720x404
Bitrate:
German AC-
Video Source:
BDRip
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Identity.Report.Der.Feind.in.meinem.Kopf.German.2011.AC3.BDRiP.x264-XF
An den Händen gefesselt und mit einer Kapuze auf dem Kopf wacht ein Mann in der Wüste auf. Kurz vor dem Verdursten wird er von der mysteriösene Isabel gerettet, die dort zusammen mit ihrem kleinen Sohn lebt. Der Mann leidet unter Amnesie, wei nicht, wer er ist oder was passiert ist, den einzigen Hinweis liefert ein Notizzettel mit der Aufschrift Manny Elder , den er in der Tasche trägt. Auf der Suche nach Antworten reist der Mann nach Los Angeles, doch was er dort findet, ist gröer, als er sich je vorstellen konnte
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie