Iron.Doors.Entkommen.oder.sterben.German.2010.DVDRip.XviD-iMPERiUM

28.03.2016 von NoName
Aufrufe: 5 Hits
Vote 4 Us
Release:
Iron Doors Entkommen oder sterben
Genre:
Fantasy, Thriller
Laufzeit:
157 Min.
Größe:
701 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
XVID
Audio Stream:
Line
Audio Bitrate:
320 kBit/s
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
Auflösung:
624x352
Bitrate:
1124
Video Source:
DVDRip
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Iron.Doors.Entkommen.oder.sterben.German.2010.DVDRip.XviD-iMPERiUM
Mark findet sich morgens in einem großen, kahlen Betonraum, eingesperrt hinter einer massiven Tresortüre. Wie kam er hierher? Und vor allem: Wie kommt er wieder raus? Mark, der Investmentbanker, muss handwerkliche Fähigkeiten erlernen, muss mit Hammer und Meisel und mit Schneidbrenner umgehen, um die Wand zu durchbrechen - wo er in den nächsten Tresorraum hineinstolpert... Er findet eine Afrikanerin, die ebenfalls eingesperrt ist, deren Sprache er nicht versteht; doch nur gemeinsam können sie weiterkommen und vielleicht die Freiheit erlangen.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie