Irre.sind.maennlich.German.2014.AC3.BDRiP.x264-XF

14.03.2016 von NoName
Aufrufe: 7 Hits
Vote 4 Us
Release:
Irre sind maennlich
Genre:
Komödie
Laufzeit:
83 Min.
Größe:
953 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MKV
Audio Stream:
AC3
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
Auflösung:
720x306
Bitrate:
German AC-
Video Source:
BDRip
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Irre.sind.maennlich.German.2014.AC3.BDRiP.x264-XF
Daniel und Thomas sind beste Freunde, könnten in Beziehungsfragen aber nicht unterschiedlicher sein. Daniel ist unglücklich, weil ihn seine Freundin Mia verlassen hat. Thomas ist selbstbewusster Single und kann nicht genug Frauen ins Bett kriegen. Er will Daniel ablenken, überredet ihn, sich mit ihm bei einer Familienaufstellung anzumelden. Dort könne man sehr leicht Frauen kennen lernen. Und Thomas hat recht. Bald machen sie aus Therapiecrashen einen Sport. Bis Daniel Bernadette wieder trifft, für die er echte Gefühle hegt.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie