James.Bond.007-Lizenz.zum.Toeten.1989.German.DTS.DL.1080p.BluRay.AVC.Remux-HDS

23.07.2016 von Sairenji
Aufrufe: 5 Hits
Vote 4 Us
Release:
James Bond 007 - Lizenz zum Toeten BD
Genre:
Thriller
Laufzeit:
133 Min.
Größe:
28229 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Video System:
Region Frei
Audio Stream:
DTS 5.1
Audio Bitrate:
NFO
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
Auflösung:
1920x1080
Bitrate:
103
Video Source:
BluRay
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
James.Bond.007-Lizenz.zum.Toeten.1989.German.DTS.DL.1080p.BluRay.AVC.Remux-HDS
Bond ist diesmal auf sich allein gestellt. Wegen eines persönlichen Rachefeldzugs gegen den skrupellosen Drogenkönig Sanchez wurde ihm seine Lizenz zum Töten entzogen. Doch James Bond ist nicht zu stoppen. Als Rächer ohne Legitimation, explosiver und tödlicher als je zuvor, knüpft er an die ersten härteren Bond Abenteuer an. Exotische Schauplätze, spektakuläre Verfolgungsjagden und natürlich jener geschüttelte, nicht gerührte Martini.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie