Journey.to.Promethea.Das.letzte.Koenigreich.German.2010.AC3.DVDRip.XviD-QoM

31.03.2016 von NoName
Aufrufe: 4 Hits
Vote 4 Us
Release:
Journey to Promethea Das letzte Koenigreich
Genre:
Action, Fantasy
Laufzeit:
116 Min.
Größe:
700 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
XVID
Video System:
PAL
Audio Stream:
AC3
Audio Bitrate:
320 kBit/s
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
Auflösung:
640x352
Bitrate:
AC3
Video Source:
DVDRip
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Journey.to.Promethea.Das.letzte.Koenigreich.German.2010.AC3.DVDRip.XviD-QoM
Seit Anbeginn des Universums lebten die Simillianer friedlich ihr mittelalterliches Bauerndasein, doch dann eroberten schlimme Feinde unter dem Zepter des bösen König Laypach das Land und versklavten die Bevölkerung. Nun aber erhält Laypach die schlechte Botschaft, dass irgendwo im Land ein Befreier aufgestanden sei, auf den Namen Magnus höre und ihn dereinst vom Thron zu stoßen gedenke. Sofort schickt der King seine Mordbuben aus, den Knaben zu zerstückeln, doch der und seine Freunde zeigen sich vorbereitet – und gewinnen Bundesgenossen.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie