Julian, Hanna - Mit dir wird selbst der Regen bunt

04.02.2017 von PeterLustig
Aufrufe: 2 Hits
Vote 4 Us
Release:
Julian, Hanna - Mit dir wird selbst der Regen bunt EPUB
Genre:
Gay
Laufzeit:
96 Min.
Größe:
23 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Video System:
TC
Audio Stream:
Stereo
Audio Bitrate:
320 kBit/s
Hinweise:
Liebesromane
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Julian, Hanna - Mit dir wird selbst der Regen bunt
– Gay Romance –Das Herbstwetter sorgt bei Kilian nicht gerade für gute Laune. Doch die ändert sich schlagartig, als er auf Marvin trifft. Eigentlich möchte er ihm nur finanziell kurz unter die Arme greifen, indem er Marvins Imbissessen bezahlt, doch dann verbringen die beiden das Wochenende miteinander. Kilian verliebt sich in den selbsternannten Künstler, aber Marvin ist gar nicht der, der er vorgibt zu sein. Und schon steckt Kilian in einem Dilemma, das er irgendwie bewältigen muss, wenn er die Hoffnung auf ein Happy End nicht aufgeben will.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie