Kahnau,.A.L..-.Blut.wie.die.Liebe.zu.dir

14.04.2016 von PeterLustig
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
Kahnau, A L - Blut wie die Liebe zu dir EPUB
Genre:
Liebesroman
Laufzeit:
100 Min.
Größe:
17 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Video System:
NTSC
Audio Stream:
DTS 5.1
Audio Bitrate:
320 kBit/s
Hinweise:
Liebesromane
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Kahnau,.A.L..-.Blut.wie.die.Liebe.zu.dir
Der zweite Teil der Blut-wie-die-Liebe-Dilogie Luisa liebt Justus. Das ist Fakt. Fakt ist aber auch, dass diese Liebe niemals sein darf. Deshalb setzt sie alles daran, ihre Gefühle zu verstecken und ihm aus dem Weg zu gehen. Doch wie geht man jemandem aus dem Weg, der im selben Haus lebt? Und was passiert mit einem Menschen, der seine Gefühle und innersten Wünsche missachtet? Luisa ist hin- und hergerissen zwischen ihrer Liebe zu Justus und dem, was moralisch richtig wäre.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie