Kelland, Clarence B. - Moerder vor der Kamera

04.01.2017 von PeterLustig
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
Kelland, Clarence B. - Moerder vor der Kamera EPUB
Genre:
Krimi/Thriller
Laufzeit:
142 Min.
Größe:
23 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Video System:
BD-RIP
Audio Stream:
DTS 5.1
Audio Bitrate:
320 kBit/s
Hinweise:
Krimi/Thriller
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Kelland, Clarence B. - Moerder vor der Kamera
Der junge Drehbuchautor John Miller hat eine Idee, die ihm in Hollywood zum Erfolg verhelfen soll. Er gründet eine Fernsehproduktion – und prompt vergißt er die Karriere, weil er sich in seine hübsche Assistentin verliebt, die aber eigene, rätselhafte Wege geht. Als er entdeckt, daß sie einem Mörder auf der Spur ist, bietet er ihr seine Hilfe an. Und so kommt es, daß John Miller plötzlich Regie führen muß in einem Spiel, dessen Ausgang er nicht kennt. Denn im Hintergrund der Szene steht ein Mörder, der auf sein Stichwort wartet. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie