Kelting,.Emma.-.Cherine.&.Etienne.-.Eine.fast.verbotene.Liebe

11.07.2016 von PeterLustig
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
Kelting, Emma - Cherine & Etienne - Eine fast verbotene Liebe EPUB
Genre:
Erotik
Laufzeit:
107 Min.
Größe:
17 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 DivX / Xvid
Video System:
Region Frei
Audio Stream:
AC3D 5.1
Audio Bitrate:
NFO
Hinweise:
Erotik
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Kelting,.Emma.-.Cherine.&.Etienne.-.Eine.fast.verbotene.Liebe
Achtzehn Jahre lang, hatte mein Vater sich nicht um mich gekümmert. Alles was ich von ihm wusste, war sein Name und die monatlichen Zahlungen die auf Mamas Konto eingingen. Zumindest bis jetzt! Denn um seinem Wunsch Nachdruck zu verleihen, dass ich meine Sommerferien bei ihm verbringe, hatte er uns einfach den Unterhalt gestrichen! Was wollte er plötzlich von mir? Warum war es ihm so wichtig, mich nun unbedingt kennenzulernen? Am Sonntag war es dann soweit. Mit seinem dicken Wagen, fuhr mein reicher Herr Vater vor unserem Block im Plattenbau vor. Nun, ich hatte nicht vor, mit ihm Freundschaft zu schließen und käuflich wie meine Eltern war ich auch nicht! Meine schlechte Laune änderte sich allerdings schlagartig, als mir im Haus meines Vaters, dieser äußerst durchtrainierte Typ begegnete...
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie