Kickboxer.Die.Vergeltung.2016.German.AC3D.5.1.BDRiP.XviD-FIJ

02.11.2016 von Vemox
Aufrufe: 5 Hits
Vote 4 Us
Release:
Kickboxer Die Vergeltung BD-RIP
Genre:
Action
Laufzeit:
80 Min.
Größe:
1403 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 DivX / Xvid
Video System:
WEB-RIP
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Audio Bitrate:
NFO
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
PDF
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Genre...........: Action
Video.: XviD, 720x304 @ bitrate ~1776 kbps, 2 Pass 
Audio : Deutsch AC3 5.1 384 kbps [Webaudio tnx MULTiPLEX]
Subs : German (Forced hardcoded)
Runtime ..........: 01:30:25
Große : 1.37 GB
iMDB-Rating.....: 5.0/10 (3.762 Stimmen)
http://www.imdb.com/title/tt3082898/
Beschreibung:
Kickboxer.Die.Vergeltung.2016.German.AC3D.5.1.BDRiP.XviD-FIJ
Eric und Kurt Sloane, zwei Brüder aus Kalifornien, sind begeisterte Kampfsportler. Als Eric nach Bangkok geht, um in einem Turnier seine Kräfte mit dem einheimischen Champion Tong Po zu messen, ist Kurt dagegen. Doch Eric lässt sich nicht aufhalten und verliert prompt im Kampfring sein Leben. Kurt macht sich auf, seinen Bruder zu rächen, scheitert jedoch kläglich. In seiner Not bittet er den altgedienten Faustkampfveteranen Meister Durand, ihn zu trainieren. Der ist von dieser Idee zunächst wenig begeistert. Ein US-Kampfsportler reist nach Thailand, um seinen Bruder zu rächen. Doch dafür braucht er noch Training. Jean-Claude Van Damme ist der weise Meister in diesem unterhaltsamen B-Klopperfilm nach bewährten Mustern.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie