Killers.In.jedem.von.uns.steckt.ein.Killer.German.2013.AC3.BDRiP.x264-XF

31.03.2016 von NoName
Aufrufe: 4 Hits
Vote 4 Us
Release:
Killers In jedem von uns steckt ein Killer
Genre:
Action, Krimi, Drama
Laufzeit:
132 Min.
Größe:
953 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MKV
Video System:
NTSC-J
Audio Stream:
German AC-3 384Kbps
Audio Bitrate:
320 kBit/s
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
Auflösung:
720x306
Bitrate:
640
Video Source:
BDRip
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Killers.In.jedem.von.uns.steckt.ein.Killer.German.2013.AC3.BDRiP.x264-XF
Wenn der Ex-Investmentbanker Nomura nicht der ahnungslosen Floristin Hisae den Hof macht, vertreibt er sich seine Mußestunden mit dem nächtlichen Aufspüren, Jagen, Foltern und genussvollen Töten weiblicher Opfer. Die grauenvollen Taten filmt der psychopatische Serienkiller und stellt die Clips ins Internet. Durch Zufall entdeckt der Bildreporter Bayu die Videos. Zunächst ist er schockiert, doch als er kurz darauf bei einem Überfall in Notwehr selbst zum Mörder wird, leckt er Blut. Unter dem Vorwand, die Welt von allem Schlechten zu befreien, will er eigenständig gegen den mächtigen Politiker und Kinderschänder Dharma vorgehen - unter der Anleitung des Profi-Sadisten Nomura.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie