Kinderlachen 05 - Anna darf nicht sterben - Sanders, Karen

03.06.2016 von PeterLustig
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
Kinderlachen 05 - Anna darf nicht sterben - Sanders, Karen EPUB
Genre:
Belletristik
Laufzeit:
92 Min.
Größe:
12 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MKV
Video System:
WEB-RIP
Audio Stream:
Line
Audio Bitrate:
NFO
Hinweise:
Liebesromane
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Kinderlachen 05 - Anna darf nicht sterben - Sanders, Karen
Absender: Uni-Klinik", steht in fetten Lettern auf dem Briefumschlag. Wieso?, fragt sich Nadine erstaunt. War Alexander denn mit Anna auch dort zur Untersuchung? Warum hat er ihr dann nichts davon gesagt? Nadine öffnet den Umschlag und zieht mehrere Röntgenaufnahmen und ein Briefblatt heraus. "Medizinischer Befund! Tumor! Inoperabel! ..." Die Worte springen die junge Frau an wie lodernde Flammen und brennen sich unauslöschlich in ihr ein. Soll das bedeuten, dass ihr Kind sterben muss? Und Alexander weiß es und nimmt es als unabänderlich hin? Wie lange wollte er ihr noch verschweigen, was mit Anna ist? "Nein!", widerspricht Nadine voller Trotz. "Ich werde diese Diagnose nicht als endgültig akzeptieren. Ich werde kämpfen! Anna muss leben!"
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie