Kingdom.Come.Zwischen.Leben.und.Tod.German.2014.AC3.BDRip.x264-FRACTAL

31.03.2016 von NoName
Aufrufe: 3 Hits
Vote 4 Us
Release:
Kingdom Come Zwischen Leben und Tod
Genre:
Horror
Laufzeit:
109 Min.
Größe:
574 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MKV
Video System:
NTSC-J
Audio Stream:
AC3
Audio Bitrate:
320 kBit/s
Bewertung:
Video Vorschau:
Online Stream:
Hinweise:
Auflösung:
720x306
Bitrate:
German AC-
Video Source:
BDRip
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Kingdom.Come.Zwischen.Leben.und.Tod.German.2014.AC3.BDRip.x264-FRACTAL
Nach einem Unfall erwacht Sam in einem verlassen wirkenden Hospital. Als er die Gänge durchstreift, stößt er erst auf eine junge Frau und dann auf weitere Leute, die gerade noch etwas Unschönes erlebten und nun ebenfalls nicht wissen, wie und warum sie dort hin geraten sind. Mancher, so stellt sich heraus, hat wohl etwas Dreck am Stecken, und irgendeine rätselhafte übernatürliche Macht scheint sie dafür nun zur Rechenschaft ziehen zu wollen. Was aber hat das kleine Mädchen, das ebenfalls dabei ist, ausgefressen, um hier zu landen?
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie