Kini,.D.B..-.Die.Ballade.von.Ritter.Rikard

16.09.2016 von PeterLustig
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
Kini, D B - Die Ballade von Ritter Rikard EPUB
Genre:
Science-Fiction/Fantasy
Laufzeit:
85 Min.
Größe:
17 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MKV
Video System:
DVD-RIP
Audio Stream:
Dolby Digital 5.1
Audio Bitrate:
NFO
Hinweise:
Sci-Fi/Fantasy
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Kini,.D.B..-.Die.Ballade.von.Ritter.Rikard
Die Ballade des Ritter Rikards ist in den Fürstentümer der Kurfürsten Magnus und Kjartan jedem bekannt. Seine Heldentaten, wie er die Liebe der Prinzessin im Turnier gewinnt, wie er Dörfer von Räubern und Ungeheuern befreit und wie er sich aufmacht, den Ort Sturmhaven vor den wilden Horden zu beschützen, sind bei der Bevölkerung äußerst beliebt. Doch wie konnte Rikard all diese Heldentaten vollbringen? War er doch als nichtsnutziger Trunkenbold bekannt. Dies ist die Geschichte hinter dem beliebten Heldenlied.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie