Klaus,.Marlene.-.Lady.Gloria.02.-.Gloria.und.eine.aegyptische.Affaere

02.04.2016 von PeterLustig
Aufrufe: 1 Hits
Vote 4 Us
Release:
Klaus, Marlene - Lady Gloria 02 - Gloria und eine ägyptische Affäre EPUB
Genre:
Krimi/Thriller
Laufzeit:
95 Min.
Größe:
12 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MP4
Video System:
NTSC-J
Audio Stream:
Stereo
Audio Bitrate:
320 kBit/s
Hinweise:
Krimi/Thriller
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Klaus,.Marlene.-.Lady.Gloria.02.-.Gloria.und.eine.aegyptische.Affaere
Eigentlich möchte Lady Gloria Wingfield nicht verreisen. Gegen die Beharrlichkeit ihrer Großtante Jo kann sie aber wenig ausrichten und so findet sie sich im November 1888 auf dem Weg nach Alexandria wieder. In Begleitung von Lord Lyndon, der dort einen Freund besuchen möchte. Doch der Besuch nimmt eine andere Wendung als geplant, Lord Lyndons Freund wird ermordet und Lyndon steht unter Mordverdacht. Dieser scheint sich zu bestätigen, als er auch noch verschwindet. Gloria sieht sich gezwungen, ihrem Landsmann beizustehen und eigene Ermittlungen anzustellen.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie