Kolb, Eberhard - Der Frieden von Versailles

04.01.2017 von PeterLustig
Aufrufe: 2 Hits
Vote 4 Us
Release:
Kolb, Eberhard - Der Frieden von Versailles EPUB
Genre:
Politik & Geschichte
Laufzeit:
142 Min.
Größe:
25 MB
Passwort:
Kein Passwort
Sprachen:
Video Codec:
MPEG-4 H.264 / AVC
Video System:
BD-RIP
Audio Stream:
DTS 5.1
Audio Bitrate:
320 kBit/s
Hinweise:
Politik/Geschichte
Info:
Zeige NFOVerberge NFO
Derzeit leider keine Info verfügbar.
Beschreibung:
Kolb, Eberhard - Der Frieden von Versailles
Der Frieden von Versailles war das wohl folgenreichste Vertragswerk des 20. Jahrhunderts. Er entschied über das Schicksal der Verlierer des Ersten Weltkriegs, bestimmte die territoriale Neuordnung Europas und wichtiger außereuropäischer Regionen wie der Nahe Osten, und er schuf die Grundlagen für die Errichtung des Völkerbundes. Eberhard Kolb schildert in seiner konzisen Darstellung die Ausgangssituation am Ende des Krieges, den Verlauf der Verhandlungen und die wichtigsten Ergebnisse des Friedens.
Direct Download Links | DDL-Links

Ähnliche Releases der Kategorie